Autohaus Höcher GmbH
Mazda Vertragshändler

Autohaus

Herzlich Willkommen im Autohaus Höcher

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot, und das seit fast 40 Jahren!

Als der Firmengründer Otto Höcher im Juni 1978 seine KFZ-Reparaturwerkstatt im Niddaer Ortsteil Unter-Widdersheim eröffnete,
stand für ihn relativ schnell fest, daß auch Neufahrzeuge vertrieben werden sollen.
Und somit entschied man sich im Herbst 1979 zur Kooperation mit der Marke Mazda. Da dies offensichtlich eine sehr gute Entscheidung war,
mussten schon bald größere Räumlichkeiten her, und so zog man im November 1986 um, in das ursprüngliche Gebäude in Hungen am jetzigen Standort.
Dieser wurde jedoch schon in 1988 um einen zusätzlichen Ausstellungsplatz für Gebrauchtwagen (direkt angrenzend) erweitert.
In 1993 wurde dann der zusätzlich auf dem Gelände gebaute Ausstellungsraum eröffnet.
Im Herbst 1999 wurde der 1. Werkstattanbau mit Direktannahme fertiggestellt, und im Sommer 2004 der 2. mit großflächigen Lager zur Rädereinlagerung

Im Dezember 2015 ging Firmengründer Otto Höcher in Ruhestand, seit dem führt sein Sohn Marco Höcher die Geschäfte des Unternehmens.

News von Ihrem Autohaus

Car Garantie

Die Gebrauchtwagen erhalten 1 - 2 Jahre ( unter 5 Jahre Alter, ... mehr

News von Mazda

Mazda verlängert Prämie für alte Dieselfahrzeuge

• Verlängerung der SKYACTIV Wechselprämie* bis zum 30. Juni 201... mehr

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. 7.500€ beim Kauf eines Mazda6. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 30.06.2018 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.